Jahresempfang der SPD Göltzschtal

Die zurückliegende Pandemie hat viele gesellschaftliche Aktivitäten zum Erliegen gebracht. Jetzt wollen wir die Chance nutzen, eine Tradition wiederzubeleben. Die SPD Göltzschtal lädt daher recht herzlich ein zum Jahresempfang am Freitag, dem 5. Mai 2023, um 18.00 Uhr in der Sternwarte Rodewisch, Rützengrüner Straße 41a, 08228 Rodewisch.

Gastredner des Abends ist der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, MdB Detlef Müller.

Besonders wichtig ist uns aber der Austausch mit unseren Gästen. Wie meistern wir die Herausforderungen unserer Zeit? Welche Auswirkungen haben Energiekrise, Klimawandel, Inflation und eine veränderte Arbeitswelt auf die Bürgerinnen und Bürger? Welche Möglichkeiten zur Hilfe und Unterstützung haben wir?

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen.