Mitmachen

Als älteste Partei Deutschlands steht die SPD schon seit ihren Anfängen für die Grundwerte Freiheit, Gleichheit und Solidarität

ein. In ihrer langen Geschichte hat sie dabei immer der Kampf für die Rechte aller geeint und das Eintreten gerade für die schwächeren Mitglieder unserer Gesellschaft. Angefangen mit den gesetzlichen Sozialversicherungen bis hin zum Mindestlohn kämpft die SPD dafür, dass unsere Gesellschaft nicht aus dem Lot gerät. Wenn Du Teil der sozialdemokratischen Familie sein willst, die von der kommunalen bis zur Europa-Ebene Politik gestaltet, dann werde Mitglied in der SPD.

Zum Online-Eintrittsformular

Zum Mitgliedsformular zum Ausdrucken

Fragen zur Mitgliedschaft

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende unsere Arbeit

Für unsere Arbeit und erfolgreiche Wahlkämpfe sind wir auch auf Ihre Spende angewiesen.

SPD Vogtland
BIC: WELADED1PLX
Sparkasse Vogtland

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an sowie Ihren Namen und Adresse, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hinweis:
Spenden und Mitgliedsbeiträge an politische Parteien werden durch eine steuerliche Ermäßigung und durch einen Sonderausgabenabzug begünstigt. Die Steuerermäßigung beträgt 50 Prozent der Ausgaben, höchstens 825 € (Ledige) / 1.650 € (Verheiratete). Dieser Betrag wird von der Steuerschuld abgezogen.