SPD-Ortsverein Elstertal organisiert Impftermine

Die Elsterberger Gruppe des SPD-Ortsvereins Elstertak bietet Elsterberger Seniorinnen und Senioren, die älter als 70 Jahre sind, Hilfe zur Umsetzung der Coronaschutzimpfungen in Eich an.

Dabei möchten Sven Kaul, Axel Markert, Christian Teubert und Andreas Oberlein den älteren Bürgerinnen und Bürgern bei der Online-Anmeldung bzw. der Zuordnung eines Termins unterstützend zur Seite stehen sowie die Hin- und Rückfrahrt zum Impfzentrum organisieren. „Zur Finanzierung verwenden wir zunächst unsere nächsten Sitzungsgelder unserer Stadtratsmandate“, so Markert und Oberlein.

Bereits 12 Rentnerinnen und Rentner haben das Angebot genutzt. „Das ist gelebte Solidarität und ich freue mich sehr über das Engagement aus meinem Ortsverein“, unterstützt die OV-Chefin Gudrun Militzer das Angebot.

Bei Interesse einfach telefonisch unter 0151 56964959 anrufen. Alle Einzelheiten werden im persönlichen Gespräch geklärt.