OV Dreiländereck – Vollversammlung

Am 05.02.2023 traf sich der Ortsverein Dreiländereck zur Vollversammlung im Bürgerhaus in Posseck. Beim liebevoll hergerichteten Brunch haben sich sowohl die Mitglieder des Dreiländerecks als auch die geladenen Gäste wie Kay Burmeister, Vorsitzender der SPD Vogtland, und Tim Müller, stellvertretender Vorsitzender des OV Göltzschtal und stellvertretender Vorsitzender der Jusos Vogtland, über wichtige Themen unterhalten. Nach einem kleinen Jahresrückblick 2022 wurden die Pläne für die kommenden Jahre 2023/24 von Kay Burmeister aus Sicht des Kreisverbandes und jene der Jusos vorgestellt. Im Hinblick auf die anstehenden Kommunal- und Landtagswahlen wurden Empfehlungen ausgesprochen und Unterstützungen zugesagt.

Der Ortsverein Dreiländereck hat die Wahl seiner Delegierten für den Kreisparteitag einstimmig getroffen.

Nachdem alle Tagesordnungspunkte abgearbeitet waren, gab es noch einen regen Austausch über aktuelle innen- sowie außenpolitische Themen. Genau Das macht Politik aus!