Thomas Fiedler als Landratskandidat nominiert

Auf ihrer Kreiswahlkonferenz im Pfaffengut in Plauen am 24. März 2022 nominierten 25 anwesende Genossinnen und Genossen den 54jährigen Plauener Rechtsanwalt Thomas Fiedler als ihren Kandidaten für die Landratswahl am 12. Juni dieses Jahres. „Ich will zuhören, verstehen und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Lösungen für unser Vogtland erarbeiten; Lösungen, die auf der Höhe der Zeit sind. Eine bürgernahe Verwaltung gehört für mich ebenso dazu wie digitale Angebote, wo diese sinnvoll sind. Das Miteinander zu stärken und gemeinsam mit den Vogtländerinnen und Vogtländern unseren Kreis zu gestalten, ist mir wichtig“, so Fiedler. Kreisvorsitzender Kay Burmeister ergänzt: „Ich freue mich über die Kandidatur von Thomas. Mit ihm schicken wir einen kompetenten, sach- und lösungsorientierten Kandidaten ins Rennen um den Landrat.“

Kay Burmeister gratuliert Thomas Fiedler

Zudem nominierten die SPD-Mitglieder gestern Ronny Kamprad als Bürgermeisterkandidat für Neuensalz. „Ich sehe meine Kandidatur als Chance, Dinge zu bewegen, aber auch als Möglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger, mit mir ins Gespräch zu kommen, was sie bewegt. Gemeinsam mit ihnen möchte ich diese Themen als Bürgermeister von Neuensalz anpacken und gestalten.“

Ronny Kamprad (re) ist Bürgermeisterkandidat für Neuensalz

Kay Burmeister abschließend: „Unser Ziel als SPD ist es, dass wir sowohl zur Landratswahl als auch zur Bürgermeisterwahl in Neuensalz gute Ergebnisse einfahren. Ich bin sicher, dass wir dafür mit beiden Kandidaten den Bürgerinnen und Bürgern ein gutes Angebot unterbreiten.“